Die Geschichte von mue.kekze.com

Angefangen mit meiner Website habe ich irgendwann im September 2000. Damals hat Leonie (kekze.com) mir geholfen und mich in die pinke Welt von beepworld eingewiesen. Damals hieß die Seite einfach nur The sensationelle Homepäitsch of Mü und war unter super-miri.de.vu erreichbar.

Ende 2003 habe ich die Seite in Confessions of a bored mind umbenannt, in Anlehnung an den Film "Confessions of a Dangerous Mind", den ich nur wegen der attraktiven Hauptdarsteller gesehen habe. Die Seite war unter confessions.de.vu zu finden.

Aber die Confessions-Seite blieb nicht lange. Denn im Dezember 2003 hat Leonie mir eine Domain unter ihrer kekze-seite gemacht - mue.kekze.com! Also hab ich das Ganze NOCHMAL umbenannt und seitdem findet ihr mich unter dem namen mue[dot]kekze[dot]com. Das Design wurde anfangs stark von Tori Amos und ihren Liedern beeinflusst.

Im Juli 2004 habe ich das layout von Tori Amos auf Gilmore Girls umgestellt. Dieses nannte sich VERSION 7: GILMÜRE GIRLS.

Dann kam am 17. Oktober 2004 die Version 8: i love spongebob! online - schlauerweise mit Spongebob Squarepants und Patrick Star.

Version 8: i love spongebob!

Ab dem 24. Februar 2005 gabs hier Version 9: STRaNGe. Mit Emily the Strange drauf.

Version 9: STRaNGe

Vom 9. Juni 2005 an war ein Layout mit mir selber drauf zu sehen. Die Seitenfarben schwarz und weiß hatte ich noch vom Emily Strange Layout gelassen. Das Foto auf der Enter-Seite kam vom Manu. Man sah darauf mein linkes Bein inklusive Schuh. Grandios. Das Layout hieß glaube ich Version 10: mue, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

Version 10: mue

Ab 10. November 2005 gabs ein herbstliches Layout. Dafür hatte ich alle Farben in braun, grün und schwarz gemacht. Herbstlich halt. Das Linkmenü war um die Hauptseite herum verteilt. Total verrückt. Kreativerweise hieß diese Version, die die 11. dieser Seite war, HERBST o5.

Versin 11: HERBST o5

Vom 29. Dezember 2005 an hieß das Layout MUH. Und das zurecht, denn ich hatte viele Kuhflecken verwendet. Die Farben vom Herbst-Design hab ich einfach gelassen, weils auch braune Kühe gibt und ich zu faul war alles zu ändern. Und grün, weil Kühe Gras fressen. Hab ich gehört. Der Menü-Hintergrund war blau, weil Kühe üblicherweise vor einem strahlend blauen Himmel auf einer grünen Wiese stehen. Jedenfalls ist das in Much so.

Version 12: MUH

Das Kuh-Layout wurde von der Version 13: The Mue abgelöst. Und zwar am 3. April 2006. Für dieses Layout habe ich extra eine Band gegründet und eine CD aufgenommen.

Version 13: The Mue

Von Februar 2007 bis Februar 2008 hieß die Seite Mue 2007 und ich hatte darin ein paar Fotos von mir verarbeitet. (Hier könnt ihr auch auf das Bild klicken, um den Screenshop in größer zu sehen)

Version 14: Mue 2007

Seit Februar 2008 heißt die Seite jetzt Into my head. Der Name ist eigentlich absurd, denn tatsächlich habe ich die Seite nur umgeändert, weil zu viel drauf stand, was in meinem Kopf vorgeht. Das ist jetzt alles zensiert und nicht mehr hier zu finden.

Ich mache meine Seite immer noch mit beepworld, weil ich nichts anderes kann. Ich könnte es natürlich lernen, aber dafür habe ich momentan keine Zeit, weil ich eine Ausbildungsstelle suche, bei der ich es lernen könnte. Paradox.

Die Grafiken mache ich mit dem Adobe Photoshop.

Die Bilder für die Grafiken mache ich selber oder suche sie mir aus dem Internet. Wenn ich irgendwelche Copyrights verletze, dann tut mir das leid und wenn mir einer Bescheid sagt, entferne ich die Bilder natürlich sofort.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!